Herzlich Willkommen
... auf der 2plus homepage «


architektur stellt für uns die herausforderung dar, wohlfühlräume, funktionell auf die bedürfnisse des menschen abgestimmt, in architektonisch zeitgemäßer form und proportion zu verwirklichen.

neben einer verbindung von ökonomie und ökologie steht der wunsch nach freiraum, geborgenheit, licht und wärme im zentrum unserer arbeit.

unsere tätigkeit, vom entwurf über die behördliche abwicklung bis hin zur fertigen übergabe, erstreckt sich vom privaten einfamilienhaus über mehr-geschossige wohnanlagen bis zu gewerblichen büro-, ausstellungs-, und dienstleistungsgebäuden.

2plus wurde 2003 von stefan herbst und günther doll in salzburg - seekirchen gegründet und ist aus der planungsgemeinschaft doll & herbst, welche seit 1993 in wien bestand, erwachsen.